Die Frühjahrsputzkonzerte

Wir sind frisch in die Konzertsaison 2019 gestartet. Unser erster Konzert war am 22.04.19  in Baienfurt bei Ravensburg , gut besucht, toller Sound und ein Migräne geplättet angeschlagener Dieter.
Auch Werner war nicht komplett fit, aber kaum waren wir auf der Bühne passte es.
Ein schöner Konzert Abend.



2 Tage später am 24.04. dann unser Auftritt in der Filmburg Marktoberdorf. Was geht ein tolles Ambiente. Lichtshow mit Bildern und Filmsequenzen von Werner hinter uns. Ein echtes Lauscherpublikum, das wir begeistern können.  Vielen Dank an unsere Gastgeber 
Monika und Harald sorgten für wunschlos glückliche Musiker.





Monika ist die  absolute Kulturschaffende, betreibt eine Theaterschule und Bühne, das Mobile  sowie die Filmburg als Programmkino. Ihr Mann Harald der such bescheiden als Schlagzeuger vorstellte und sich dann als der "Harald Reuschenbaum" herausstellte . Ein International gefragter Schlagzeuger und Workshop, Bundesverdienstkreuzträger und Leiter der Bayrischen Landesjugendjazz Orchester Bayerns usw. .

Da war das Lob von ihm für unser Konzert gleich nochmal soviel wert. Harald hat tolle Bilder von uns gemacht , das Bild  oben von mir ist von ihm.

Eine Woche am Freitag 30.04.19 später waren wir dann in der Alten Post Kimratshofen.




Mehr brauch ich nicht mehr. 7 Instrumente, GR55 Gitarrensythesizer mit einem virtuellen Fender Deluxe Reverb Amp  direkt an uns Pult, more than happy! 


Es gibt Abende an denen gelingt alles!  In Kimratshofen war es für uns unbegreiflich gut. Eines der besten Konzerte mit Westwind bisher. Werner in Topform. Mir gelang im schwierigen Saal ein Supersound und Moritz und ich groovten und hoben ab.
Das war ohne Eigenlob großes Kino. Das hat mächtig Spaß gemacht.
Vielen Dank an das tolle Team und das tolle Publikum .


Kommentare

Beliebte Posts