Wie aus dem Nichts. !

Es ist schon unbegreiflich, letztes Jahr brachte uns Inge zu einem Konzert 6 Fläschchen Holunderlikör als Present für jeden der Westwind Musiker  mit.
Der Genuß des selben inspirierte mich zu einem Liedchen auf der Dulcimer welches ich folgerichtig "Holunderlikör“ nannte.

Werner fand die Melodie und Komposition hübsch.  Als wir jetzt die Aufnahmen für unsere Duo CD fortsetzten kam er mit einem Text "Lieder brauchet a Gschicht"
den er zu meinem Demo von  Holunderlikör geschrieben hatte.  Gestern Nachmittag haben wir das während der Aufnahmen arragiert und es ist ein wunderbares Lied daraus geworden .  Ich werde demnächst  eine Kostprobe geben .

Heute geht es zu unserem Rock am See Konzert in Ulm. Dort mache ich mit meiner Klassik-Rock Band LazyHazy herrlichen Lärm. Das muss auch sein um die Besinnlichkeit und Ruhe wieder schätzen zu lernen.

Kommentare

Beliebte Posts