Tag 13 Neustadt an der Waldnaab - Weiler-Simmerberg

 Tag 13 Rücksturz ins Allgäu


Nach leckerem Frühstück im Hotel Ganter in Neustadt machten wir uns um kurz nach 09:00 Uhr auf den Weg nach Hause auf .Der Zug startete in Neustadt nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Und siehe da , wir waren auf die Minute pünktlich in Nürnberg und bekamen unseren Anschluss nach Augsburg. Auch in Augsburg waren wir auf die Minute pünktlich und konnten nahtlos in den Regionalzug nach Röthenbach umsteigen . Auch dort kamen wir so pünktlich an , dass wir den Bus nach Weiler erreichen und exakt um 14:35 in Hammermühle waren . Ein Lob der Bahn , so sollte es immer sein . 

Unterwegs trafen wir Frau Ruck und Herrn Sack im Zug . 


Ein freundliches nettes älteres Paar ebenfalls auf der Heimreise. 

Somit war unsere Spiegelau Bayreuth Tour 2023 zu Ende . 

Wir werden im Frühjahr die fehlenden Stationen Bus Bayreuth nachholen. 



Kommentare

Beliebte Posts