Spiegelau - Beyreuth 2023 Tag 4 Ruhmansfelden - Viechtach

 Tag 4  19.09.23 Ruhmansfelden  - Viechtach:



Am 4. Tag war es früh am Morgen stark bewölkt. Aber  zum Wandern eher angenehm. 

Etwas bewölkt aber trocken war es bei der Abreise vom Osterbrünnl in Ruhmansfelden.

Das Osterbrünnl in Allgäuer Hand , der weiße Wagen gehörte  einem Paar aus dem Unterallgäu. 



Blick zurück nach Ruhmansfelden , Margrit drückt der Schuh , bzw. etwas drückt darin . 



Nach Tagen ohne Wölkchen am Himmel hat das auch etwas . 


Ich dachte es wird ebener ...was ist da los ,schon wieder geht  es  bergauf. 






Oha , ein betagter Stadl .


Der Bieber kann's einfach , Dammbau in Perfektion. 


Dann würden wir dich noch nass , ein 15 Min.  Regenschauer  . Irre war dass das   eine  Woche vorher in der Wetterapp für diesen Tag um 14: 35 vorhergesagt wurde und um 14: 35 begann es  dann wirklich zu Regnen . Ich glaube aber eher an Zufall ...
Ich war heute etwas fotografierfaul...



So telefoniert man in Viechtach.  Leckerstes Essen gab's dann noch im Schützenhaus , abends  nochmal ein paar Km mehr  laufen ,aber was soll's .  Somit kamen wir dann auf 23.3 Km Tagesleistung. 



Kommentare

Beliebte Posts