Spiegelau Beyreuth Tag 3 Regen - Ruhmansfelden

 17.09.2023 Tag 3 Regen - Ruhmansfelden 15.9 km 

Wiederum starteten wir an der Regen entlang  des Uferpfades den wir dann verlassen  mussten. Ab da  ging es steil nach oben in Richtung "March "  

Während Margrit noch fit ist , 
bin ich etwas fertig 😂


Oweh , wie soll das noch enden ! 

Hier geht's zum "March". 


Heute nur 15.6 Km aber die hatten es in sich . 
Nach March ging's es weiter auf dem Pandurensteig zum Rabenholz wo die KArte nicht stimmte und wir etwas "querwaldein" laufen mussten.  Dann führte uns der Weg nach Leuthen, dort hat jemand den Wegweiser entfernt ,denn plötzlich waren wir völlig falsch ohne uns dem Fehler bewusst zu sein . Dort wo laut Outdoor Active der Pfad verlaufen sollte war nichts zu finden. Entlang der Bahnstrecke kamen wir das doch wieder auf dem richtigen Weg. 

Als Belohnung für den unerwartet anstrengenden Tag kämmen wir bei zunehmender Bewölkung am Osterbrünnl in Ruhmansfelden an . 



Super netter Empfang und ein tolles Appartement mit  selbstgenähter traumhafter Leinen Bettwäsche und Totenstille ließen uns dann  wunderbar Schlafen . 





 


Kommentare

Beliebte Posts