Spiegelau - Beyreuth 2023 Tag 6

 Tag 6 Zandt - Cham : 

Wir schon beschrieben hatten wir die Nacht in einem schönen aber durch den Verkehr sehr lautem Dorf verbracht, deswegen ging es schon um 07:45 weiter. 

Ich hatte kurzfristig die Strecke umgeplant , denn obwohl Cham nur 10 Straßenkilometer von Zandt entfernt liegt wäre meine Etappe 22 Km lang gewesen und da Margrit erkältet war , dachte ich es wäre besser sie etwas zu schonen. 


Somit war dies  eine  sehr entspannte Ertappe.



Die gute Laune lassen wir uns trotz Erkältung , Blasen und unruhiger Nacht nicht nehmen. 




Die Landschaft ähnelt nun Oberschwaben.


Kurz vor Chammünster.


Wieder an der Regen 


Am Ortsrand von Cham 



Diese Brauerei Braut seit 1283 


Der Bierturm ,  links vom letzten Sturm geschädigt. 


Ein schmuckes Städtchen Cham 






Untergebracht sind wir heute im "Hotel am Regenbogen " einem einfachen Kolpinghotel  das auf einer Insel  vom Regen umflossen  liegt. 

Da wir schon am  weit Mittag  hier waren hatten wir mal richtig Zeit die Stadt anzuschauen. 

Dann hoffen wir mal auf eine ruhige Nacht. 




Kommentare

Beliebte Posts